Party
House Aufe in Rainbach lieferte top Stimmung

133Bilder

RAINBACH / I. (valk) Am Samstag stieg die Party des Wochenendes in Rainbach. Die Union CAB Rainbach lud zur neunten Auflage des "House Aufe". Am Sportplatzgelände in Rainbach fand die Veranstaltung statt. Zahlreiche Partybesucher waren aus den umliegenden Gemeinden aber auch aus anderen Bezirken nach Rainbach gekommen, um zu feiern. Das junge Publikum konnte einige tolle Stunden am Fest verbringen. Im großen Festzelt mit gewaltiger Bühne legten die DJs von Top Drop auf. Das Duo brachte die Party zum Brodeln. Im Freigelände gab es eine Bierinsel und im Zelt an den verschiedenen Bars wurde man ebenfalls bestens versorgt. Die Partygäste feierten bis in die frühen Morgenstunden, was angesichts des Wetters durchaus möglich war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen