In Schärdinger Trafik
Angetrunken, mit Traktor unterwegs und Zigarettenautomat mit Hammer aufgebrochen

Nicht nur dass der 16-Jährige in alkoholisiertem Zustand in Schärding mit dem Traktor unterwegs war. Er parkte damit auch vor der Trafik und versuchte dort, mit einem Hammer den Zigarettenautomaten aufzubrechen
  • Nicht nur dass der 16-Jährige in alkoholisiertem Zustand in Schärding mit dem Traktor unterwegs war. Er parkte damit auch vor der Trafik und versuchte dort, mit einem Hammer den Zigarettenautomaten aufzubrechen
  • Foto: Symbolbild; arogant / panthermedia.net
  • hochgeladen von Judith Kunde

Alkoholisierter und auf dem Traktor war ein 16-Jähriger Bursch in Schärding unterwegs und versuchte, mit einem Hammer einen Zigartettenautomaten aufzubrechen.

SCHÄRDING. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 12. Juli 2020 um 1:50 Uhr im alkoholisierten Zustand mit einem Traktor im Stadtgebiet von Schärding bis zu einer Trafik. Dort versuchte der Bursch mit einem Hammer den an der Außenmauer montierten Zigarettenautomaten aufzubrechen. Ein Zeuge, welcher den 16-Jährigen beobachtete, verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizisten war der Verdächtige noch vor der Trafik und versuchte daraufhin zu Fuß zu flüchten – er konnte jedoch gestellt werden. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 1,63 Promille.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen