Jagdliche Auszeichnung für Gasthaus Kapfhammer in Münzkirchen

Bgm. Helmut Schopf, Jagdleiter Albert Wallner, Wirtsleute Christine und Karl Kapfhammer, Bezirksjägermeister Franz Stadler
  • Bgm. Helmut Schopf, Jagdleiter Albert Wallner, Wirtsleute Christine und Karl Kapfhammer, Bezirksjägermeister Franz Stadler
  • hochgeladen von Johann Pichler

Das Gasthaus Kapfhammer in Münzkirchen ist seit Jahrzehnten als Jägerwirtshaus mit vorzüglicher Wildküche bekannt.
Aus diesem Grund wurde dem Wirte-Ehepaar Christine und Karl Kapfhammer am Freitag, 15.01.2016 von Bezirksjägermeister Franz Stadler und Jagdleiter Albert Wallner im Namen des OÖ. Jagdverbandes die Plakette "Ausgezeichnete Wildgerichte aus den oberösterreichischen Jagdrevieren" überreicht. Umrahmt wurde die Feier von den Jagdhornbläsern.
Auch Bürgermeister Helmut Schopf stellte sich bei der überglücklichen Wirtin mit einem großen Strauß Blumen als Gratulant ein.
Nach der Überreichung konnte man sich einmal mehr bei einem Rehbraten von der vorzüglichen Küche überzeugen.

Autor:

Johann Pichler aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.