Verkehrsunfall
Kollision zweier Pkws in Andorf – zwei Verletzte

Der auffahrende Wagen kam nach der Kollision quer über beide Fahrbahnen zum Stehen.
5Bilder
  • Der auffahrende Wagen kam nach der Kollision quer über beide Fahrbahnen zum Stehen.
  • Foto: FF Pimpfing
  • hochgeladen von Michelle Bichler

Ein Pkw-Lenker übersieht am Abend des 22. Oktober  2019 auf der B137 einen vor ihm fahrenden Wagen. Beim Zusammenstoß werden beide Fahrer verletzt. 

ANDORF. Dichter Nebel war in den Abendstunden des 22. Oktober 2019 möglicherweise mit Schuld, dass ein aus Zell an der Pram kommender Autofahrer auf der B137 im Kreuzungsbereich einer Tankstelle den vor ihm fahrenden Wagen übersah. Bei der Kollision wurde das auffahrende Fahrzeug völlig demoliert und beide Fahrer unbestimmten Grades verletzt.

Die alarmierte Feuerwehr Pimpfing begann nach dem Eintreffen am Unfallort umgehend mit dem Absichern der nebelverhangenen Einsatzstelle. Das Rote Kreuz war unterdessen bereits mit der Erstversorgung der Verletzten beschäftigt. Aufgrund der starken Verschmutzung der Fahrbahn und der austretenden Betriebsmittel mussten beide Fahrspuren für die gesamte Dauer des Einsatzes gesperrt werden. Nach eineinhalb Stunden konnten die ausgerückten Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bilderquelle: FF Pimpfing
Homepageverweis: www.ff-pimpfing.at



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen