Feuerwehreinsatz
PKW Lenker krachte auf B130 gegen Steinmauer

14Bilder

Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstag Abend um 19:32 auf der Nibelungen Straße B130. Ein Fahrzeuglenker hat dort aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW verloren und ist in Fahrtrichtung Eferding rechts in eine Steinmauer gekracht. 

WALDKIRCHEN AM WESEN. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Auto entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Alkoven unterstützte die zuständige Feuerwehr Wesenufer mit dem Kranfahrzeug, mit welchem das Unfallfahrzeug geborgen wurde. Der Verkehr wurde über den direkt neben der Bundesstraße verlaufenden Geh- und Radweg wechselseitig am Unfallort vorbeigeleitet. Nach dem Reinigen der Fahrbahn war der Einsatz nach etwa zwei Stunden beendet.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen