Flohmarkt
Pramtal Flohmarkt übertraf alle Erwartungen

Der erste Pramtalflohmarkt für Jedermann war ein voller Erfolg – nun folgt der zweite Streich.
2Bilder
  • Der erste Pramtalflohmarkt für Jedermann war ein voller Erfolg – nun folgt der zweite Streich.
  • Foto: Roland Zehentmayer
  • hochgeladen von David Ebner

ANDORF (ebd). Alle Erwartungen übertroffen hat der erstmals am Volksfestgelände durchgeführte „Pramtalflohmarkt für Jedermann“. Trotz unsicherem Wetter folgten 59 Aussteller und rund 800 Besucher am 22. September bei der Premiere der Einladung.  "Viele Flohmarkt Neulinge waren über die Veranstaltung mehr als erfreut – vom Besucher bis zum Aussteller", so Organisationschef Roland Zehentmayer zur BezirksRundschau. "Das Team des Verschönerungs- und Volksfestvereins hat sich sehr bemüht, um diese Veranstaltung bestmöglich auf die Beine zu stellen", weiß Zehentmayer.

Nun folgt der nächste Flohmarkt

Aufgrund des Erfolgs findet der Flohmarkt eine Wiederholung. Und zwar bereits am Samstag, 27. Oktober. Und der Flohmarkt ist gekommen, um zu bleiben. "Zukünftig wird jeden vierten Samstag im Monat von März bis Oktober der 'Pramtalflohmarkt für Jedermann"  durchgeführt. Zudem wird es bei dem einen oder anderen Flohmarkt ein zusätzliches Motto geben." Beginn ist um 7 Uhr bis 13 Uhr. Einlass bereits ab 6 Uhr. Tische werden begrenzt zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Das Standgeld beträgt 12 Euro für ein Auto. Auto mit Anhänger oder Kleintransporter €15 (bis 8m) - Übergrößen nach Absprache. Kinder zahlen zum Verkauf von Spielsachen und dgl. €5 - Die Anfahrt ist beschildert. Nähere Infos unter www.andorfer-volksfest.at!
Bitte Vormerken: Nächster Flohmarktermin Samstag, 27.10.2018

Der erste Pramtalflohmarkt für Jedermann war ein voller Erfolg – nun folgt der zweite Streich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen