6. FKK Mallorca Stammtisch Hallencup
Endlich wieder Hallenkick!!

64Bilder
  • hochgeladen von J G

Nach 3 Jahren Corona-bedingter Pause konnte heuer endlich wieder der FKK Mallorca Stammtisch seinen Hallencup veranstalten. Es war bereits der 6. an der Zahl.
Gekommen sind sage und schreibe 21 Mannschaften, die sich den Sieg untereinander ausmachen wollten.
Die Mannschaften wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und die jeweils 2 besten einer Gruppe kamen ins Viertelfinale. Dort konnten sich der Titelverteidiger EVG 2, FC Asing 2, Kameltreiber und die Flugdinosaurier durchsetzen. Eine klare Angelegenheit war dann das erste Halbfinale wo sich die Kameltreiber(sie nannten sich tatsächlich so) mit 4:1 gegen die Flugdinosaurier durchsetzen. Ebenso klar gewann EVG 2 gegen den FC Asing 2 mit 3:0.
Im kleinen Finale um Platz 3 kam es zu einem 7-Meter Schießen, das der FC Asing 2 mit 6:4 für sich entschied. Nun aber zum Finale, das nach der schnellen 3:0 Führung für die Kameltreiber nach einer klaren Angelegenheit aussah. Doch der Titelverteidiger kämpfte sich zurück und konnte auf 3:2 verkürzen, doch mehr war dann auch nicht mehr drinnen.
Somit kürten sich die Kameltreiber erstmals zum Sieger in Brunnenthal. Den ganzen Turnierplan    könnt ihr hier nachlesen -> https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1665824122
Es gab auch noch einen Sieger, den neben dem Hallenfußball gab es auch noch einen Side-Event "die Literwertung". Hier konnten sich die Outsiders Weilbach klar vor dem FC Asing durchsetzen. 
Der FKK Mallorca Stammtisch möchte sich noch einmalbei allen Teilnehmern, Fans und Sponsoren bedanken und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.