Landesmeisterschaft
13-Jähriger stahl bei Blitzschach allen die Show

<f>Mario Hofstadler</f> gewann den Titel in Taufkirchen.
2Bilder
  • <f>Mario Hofstadler</f> gewann den Titel in Taufkirchen.
  • Foto: SPG Sauwald
  • hochgeladen von David Ebner

TAUFKIRCHEN/PRAM (ebd). Am 29. Juni wurde in Taufkirchen die offene ASVOÖ Landesmeisterschaft im Blitzschach ausgetragen. 19 Schachspieler und eine Schachspielerin in den unterschiedlichsten Altersklassen kämpften dabei um den Titel. Doch die Show stahl allen der erst 13-jährige Mario Hofstadler aus Bad Leonfelden. Mit einer beeindruckenden Leistung siegte er und sicherte sich den Landesmeistertitel. Vize-Landesmeister wurde Didi Hiermann vom Gastgeberverein Taufkirchen/Pram. Vereinskollege Josef Lang komplettierte das Siegerfoto als Dritter der ASVOÖ Landesmeisterschaft.

&lt;f&gt;Mario Hofstadler&lt;/f&gt; gewann den Titel in Taufkirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen