19. Schärdinger Stadtcup

25Bilder

Bereits zum 19. Male fand am Samstag, 16. Jänner, der Schärdinger Hallenstadtcup in der Bezirkssporthalle statt. Erstmals traten zehn Mannschaften gegeneinander an und kämpften um den von der Sparkasse Oberösterreich gesponserten Wanderpokal. Um 13:00 Uhr wurde der Stadtcup vom ATSV Schärding eröffnet und endete mit einem 3:2 für den FC Münzkirchen. Wie auch im Jahr zuvor sicherte sich der SK Schärding den Sieg und konnte das Finale gegen Esternberg mit einem 1:0 gewinnen. Florian Spitzer, ebenfalls vom SK Schärding, wurde zum Torschützenkönig gekürt und David Fischer von der Union Suben erhielt den Titel des besten Torwarts. Zum besten Spieler wurde Thomas Stadler, ein weiterer Spieler des SK Schärdings, gewählt Die anschließende Siegerehrung fand, aufgrund des laufenden Neubaus, im Pfarrheim in Schärding statt. Die Verlosung des von Renault Stempfer gesponsterten 25l Fass Bier der Brauerei Baumgartner, gewann Stadler Lukas vom FC Münzkirchen:
Den U12 Bewerb am Vormittag sichterte sich der SK Schärding den zweiten Platz belegte der SK Altheim dritter wurde der Veranstallter ATSV Schärding.

Wo: Bezirkssporthalle, Schulstraße 3, 4780 Schärding auf Karte anzeigen
Autor:

Nadine Krautzer aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.