Schach
31 Teilnehmer bei 'Schach am Dienstag'
- Schach am Dienstag konnte trotz Corona stattfinden.
- Foto: SPG Sauwald
- hochgeladen von David Ebner
MÜNZKIRCHEN (ebd). Auch im zweiten Bestandsjahr konnte die Turnierserie der Spielgemeinschaft Sauwald "Schach am Dienstag" am 6. Oktober trotz Corona fortgesetzt werden. 31 Teilnehmer kämpften dabei im Gasthaus Wurmsdobler um den Sieg. Klarer Gewinner wurde Stefan Salvenmoser vom SV Grieskirchen mit 6,5 Punkten vor Johann Maierhofer aus Ried und Harald Mayr aus Frankenburg. Bester heimischer Spieler war Josef Lang vom SK Taufkirchen/Pram mit dem vierten Platz.
Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.