St. Florianer holt sich im Kegeln Staatsmeistertitel

Gerhard Ruhmanseder (Mitte) holte sich in Hard den österreichischen Staatsmeistertitel.
3Bilder
  • Gerhard Ruhmanseder (Mitte) holte sich in Hard den österreichischen Staatsmeistertitel.
  • Foto: ASKÖ St. Florian
  • hochgeladen von Marlene Mayböck

Die Mannschaft des ASKÖ KC St. Florian kann sich über große Erfolge bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften im Breitensportkegeln freuen.

ST. FLORIAN (mma). Im Team konnten sie sich den Landesmeistertitel holen. Gerhard Ruhmanseder punkte zudem in der Einzelwertung und schaffte so den Einzug in die Staatsmeisterschaften, welche bereits in Hard in Vorarlberg stattfanden. Dort wurde er mit einer Leistung von 459 Holz zum Österreichischen Staatsmeister gekürt.

Die Mannschaft selbst, welche aus Rudolf Treml, Christian Neumayr, Michael Treml und dem frisch gebackenen Staatsmeister besteht, darf sich Anfang November 2018 im Südtiroler Sterzing bei den Österreichischen Mannschaftsstaatsmeisterschaften beweisen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen