Reitverein
St. Marienkirchens Reiter holen Meistertitel, Siege und Top-Platzierungen

- Anna Greil mit Züchter und Trainer Ernst Mayr.
- Foto: Pia Lechner
- hochgeladen von David Ebner
Die Reiter des Union Reit- und Fahrvereins St. Marienkirchen konnten am Jubiläums-Dressur-Turnier in Aurolzmünster zahlreiche Erfolge erreiten.
ST. MARIENKIRCHEN. Den Bezirksmeistertitel in lizensfrei holte sich Marie-Luies Martin und ihr "Top Dancer". Anna Greil mit ihrer Stute "Santini" waren dreifach erfolgreich in der Klasse L (2. Abteilung), sie erritten den Bezirksmeister und den Vizelandesmeister in der OÖ Landesmeisterschaft der ländlichen Reiter. Ebenso wurde die aus dem Hause Dressurpferde Mayr gezogene Stute "Santini" als bestes Pferd mit A-Brand in dieser Klasse prämiert. Den dritten Rang in der Landesmeisterschaft in der Klasse A holten sich Lilly Deschberger und "Haller´s Espalion".
Obmann ebenfalls erfolgreich
Birgit Zieger mit "Elviana EM" unter dem Sattel, tanzten in der Klasse A durchs Viereck und holten sich an beiden Tagen den Sieg. Obmann Ernst Mayr und sein "Ultimo EM" konnten sich nach einem dritten Platz am zweiten Bewerbstag den Sieg in der Klasse LP sichern. Erfolgreich am Turnier nahmen auch Carolina Mittermayer mit "Comet" in der Klasse A, Stefanie Hofer und "Biborszel" Klasse L/2. Abteilung, sowie Christa Kovac mit ihrer "Alice EM" in der Klasse M teil.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.