Stockschützen mit größtem Erfolg der Vereinshistorie

Die Stockschützen der Union Schardenberg wurden nach größten Vereinstriumph mit musikalischen Ehren empfangen.
2Bilder
  • Die Stockschützen der Union Schardenberg wurden nach größten Vereinstriumph mit musikalischen Ehren empfangen.
  • hochgeladen von David Ebner

SCHARDENBERG (ebd). Nach spannendem Kampf konnte die Moarschaft Union Schardenberg mit den Schützen Johann Duscher, Rene Dobler, MArkus Haas und Gerhard Osterkorn unter 15 Moarschaften aus Oberösterreich, Steiermark, Tirol, Kärnten, Niederösterreich und Salzburg den 1. Rang belegen und sich somit zum Union-Bundesmeister küren. Dies ist der bislang größte Erfolg in der Vereinsgeschichte der Union Schardenberg.

Weiterer Erfolg

Am 10.12. wurde in der Eis-Stocksporthalle in Peuerbach die Meisterschaft der Oberligs S/W (SüdWest) ausgetragen. Von den 15 startberechtigten Mannschaften aus den Bezirken Eferding, Grieskirchen, Vöcklabruck, Ried, Braunau und Schärding war der Bezirk Schärding mit den Moarschaften aus Diersbach, Esternberg, St. Willibald und Schardenberg vertreten. Nach spannendem Kampf konnten die drei Erstplatzierten erst nach der letzten Runde ermittelt werden. Die drei Erstplatzierten sind somit berechtigt an der Landesmeisterschaft, die am 7. und 8. Jänner 2017 in Vöcklabruck ausgetragen wird, teilzunehmen. Den Turniersieg holte sich SU Treubach/Rossbach vor der SU Diersbach und der SU Schardenberg.
Fotos: Union Schardenberg

Die Stockschützen der Union Schardenberg wurden nach größten Vereinstriumph mit musikalischen Ehren empfangen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen