Zwei Mal Stockerl bei Supermoto-Meisterschaft

3Bilder

KOPFING, MÖLBLING (sal). Rudi Bauer vom Motorad Club Kopfing Yamaha belegte beim Rennen zur Supermoto-Österreich-Meisterschaft in Mölbling/Kärnten in beiden Läufen Platz drei. Im Zeittraining reihte sich Bauer an zweiter Stelle hinter Hannes Maier ein. "Im ersten Lauf hatte ich keinen perfekten Start, konnte mich aber dennoch auf Platz drei platzieren und fuhr auf dieser Position über die Ziellinie." Auch im zweiten Lauf setzte sich der Rennläufer auf Platz drei und konnte den Stockerlplatz ungefährdet ins Ziel bringen. Acht Punkte trennen Bauer nun von der Führung in der Gesamtwertung, die er in den letzten vier Rennen zu je zwei Läufen für sich entscheiden will.

Autor:

Sabrina Lang aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.