28.01.2018, 14:16 Uhr

Diersbach feiert Baywatch-Feeling mit viel nackter Haut

Pamela mit ihren Baywatch Jungs
Diersbach: Diersbach |

Die Grünen Jungs haben zum 10. Jubiläum zum Bergwirt nach Diersbach geladen

DIERSBACH (zema). Viel nackte Haut gab es beim 10. Jubiläumsball der Grünen Jungs im Bergwirt zu sehen. Unter dem Motto "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Diersbach" waren die Jungs mit "Pamela" eingezogen. Der Festsaal war sehr gut besucht und die Liveband "Rundumlive" brachte den Tanzboden mit tollen Fetenhits zum beben. Viele schöne und kreative Masken waren beim Benefizball vertreten. Die Partystimmung kam mit der Polonaise und dem gelungenen Bühnenprogramm auf ihren Höhepunkt. Bei der Mitternachtsshow wurde aufwendig eine Bühne errichtet, wo die durch Neonlicht angestrahlten und tanzenden "Langhalsfrösche" ihre Show zum besten gab. Diese wurde mit sehr viel Beifall bedacht und somit mit Zugaberufen erneut auf die Bühne geholt. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen. Der Erlös wird für soziale Zwecke gespendet. Da es auch die Runde machte, dass der Benefizball der Letzte wäre, forderten alle einstimmig eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Also auf ein neues "Grüne Jungs"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.