02.07.2017, 16:18 Uhr

POS Gruppe feierte seine Mitarbeiter

Mit einem großen Familienfest, am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram, bedankte sich die POS Gruppe ganz herzlich für das Engagement seiner Mitarbeiter.

DORF AN DER PRAM (tazo). Mehr als 120 Mitarbeiter feierten am Firmengelände der SGS Industrial Services in Dorf an der Pram das erste große Mitarbeiterfest der POS Gruppe. Gekommen waren Mitarbeiter aus allen sieben verbunden Unternehmen wie der POS Holding, der POS Industriedienstleistung, der POS Personnel, der SGS Industrial, der GHS Housing, der Ceatec Engineering sowie der Luksch Haustechnik. Geschäftsführer Werner Griesmaier, betonte in seiner Begrüßung, dass das Team der POS Gruppe "der entscheidende Faktor für den internationalen Erfolg des Unternehmens ist." Diese Leistung sollte auch mit dem Fest sichtbar gewürdigt werden. Zur Unterhaltung der Mitarbeiter wurde ein Riesenwuzzlerturnier veranstaltet, wo es tolle Preise für die ersten drei Teams zu gewinnen gab. Auch die Kinder waren gut aufgehoben in der eigens eingerichteten Kinderecke. Weiters konnten die Kinder Pony reiten, an einer Kinderbaustelle ihre Fähigkeiten testen und bei einer Kinderolympiade tolle Preise gewinnen. In einer Fotobox gab es für die Mitarbeiter die Möglichkeit lustige Erinnerungsfotos und schöne Familienfotos schießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.