06.10.2014, 13:49 Uhr

Bei Biermaß und Bauerntequilla heißt's "Oktoberfest in Schardenberg"

Wann? 11.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Kirchenwirt , 4784 Schardenberg AT
(Foto: JVP Schardenberg)
Schardenberg: Kirchenwirt | SCHARDENBERG (kpr). "O'zapft is" ruft die JVP Schardenberg nun schon zum vierten Mal auf der Wies'n beim Kirchenwirt. Am 11. Oktober laden die jungen Schardenberger ab 20 Uhr zum Oktoberfest-Trachtenclubbing.

Die Mostlandstürmer sorgen dabei im Saal für die perfekte Wies'n-Stimmung – mit Maßbier, Brezn & Kas und Weißwürsten ist das Oktoberfestfeeling komplett.
Im Barzelt legt DJ Rino auf. Dieser ist seit dem ersten Fest 2010 mit dabei und weiß, wie er Stimmung unter die Partygäste bringen kann.
Was die Bargetränke anbelangt, lässt die JVP wieder mit einer speziellen Shotbar aufhorchen: Dort gibt's Kurioses, wie den "Staubsauger", die Fruchtzwerge mit Schuss und den Bauerntequilla.

Beim Oktoberfest in Schardenberg kommen alle auf ihre Kosten – egal ob ältere Gäste oder junge Partygänger. Mit dem Dresscode "Dirndl & Lederhose" ist Feierstimmung vorprogrammiert.

Karten gibt's um 7 Euro bei allen JVP-Mitgliedern und beim Kirchenwirt. Der Eintritt an der Abendkasse ist 8 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.