17.01.2018, 21:32 Uhr

Jahreshauptversammlung der Landjugend Taufkirchen/Pram

Taufkirchen/Pram.

Am 13.1.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Taufkirchen/Pram beim Gasthaus Stadler statt. Nach dem Jahresrückblick und einem Beitrag des Bezirkslandjugendvorstandes wurde Theresa Freund als neue Leiterin gewählt und die bisherige Leiterin Julia Niedermair trat von ihrem langjährigen Posten zurück. Vom Vorstand verabschiedeten sich Martin Schwarz und Martina Streif. Neu gewählt wurden Stefan Has, Marlene Schmidbauer und Maximilian Denk die uns ab jetzt tatkräftig im Vorstand unterstützen werden.

Es freut uns sehr, dass wir auch heuer wieder einige Mitglieder ehren konnten, wir vergaben an Maria Niedermayr, Stefan Eder und an Felix Niedermayer das Leistungsabzeichen in Bronze und unsere neue Leiterin, Theresa Freund, bekam das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. An Johannes Glas verliehen wir die Ehrennadel der Landjugend für seine stetigen Bemühungen bei in der Landjugend.

Und so beendetetn wir ein erfolgreiches Landjugendjahr und starten mit voller Motivation in das neue Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.