11.03.2017, 20:12 Uhr

Die Sauwald-Championsleague startet in die 12. Saison

Riedau: Riedau | Wie schon im letzten Jahr, werden auch heuer wieder 17 Mannschaften um den begehrtesten Titel unter den Hobbykickern kämpfen. Heuer fand die Auslosung in Riedau statt. Grund war das der SK Rückwärts Riedau 1992 heuer sein 25-jähriges Bestandsjubiläum feiert und daher auch das Finale in dieser Saison ausrichten wird. Um den Mannschaften schon mal die Örtlichkeiten näher zu bringen, fand auch gleich die Auslosung dort statt.
Mit an Board ist auch wieder der Ligasponsor sportsTEAM.at und die Brauerei Baumgartner. Als kleines Gastgeschenk gab es vom sportTEAM für jede Mannschaft den offiziellen Matchball von Hummel zur Sauwald-Championsleague.
Das sich die SCL schon lange nicht mehr nur auf den Sauwald bezieht ist längst kein Geheimnis mehr. Die Attraktivität der Liga hat sich schon weit herum gesprochen und so sind auch diesmal wieder Mannschaften aus dem Bezirk Ried und Vöcklabruck mit dabei. Aber sogar mehr als das, sie ist international, den aus dem benachbarten Bayern sind mittlerweile auch 4 Mannschaften dabei.
Mitte März startet die Liga und wie schon oben angesprochen findet das Finale in Riedau statt. Das Datum kann man sich schon mal vormerken. Am Samstag den 8. Juli wird von Mittag weg der Event stattfinden. Hier werden alle Mannschaften nochmals anwesend sein um sich die Platzierungen auszuspielen. Der Höhepunkt ist dann das Finale um 19:00 Uhr.
Titelverteidiger sind die Fussballgötter Bach. Weitere Information findet ihr unter www.sauwald-championsleague.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.