09.10.2017, 20:44 Uhr

Toller Erfolg der Karatekas aus St. Georgen a.F. bei dem diesjährigen Kinder- und Jugendcup der SKIAF in Schärding.

Teilnehmer Dojo Sankt Georgen a.F.
Schärding: Bezirkssporthalle | Mit über 90 Startern aus ganz Österreich bot sich ein Turnier auf hohem Niveau. Bereits für die Jüngsten bietet sich hier die Möglichkeit einmal Turnierluft zu schnuppern. Für Jugendliche ist es ein Wettkampf, ihr Können unter gleichaltrigen unter Beweis zu stellen.

Das Dojo St. Georgen konnte mit ihren 10 Startern und 8 Stockerlplätzen überzeugen. In den 3 Altersgruppen konnte bei den bis 10 jährigen Wilasinee Homduang eine Silbermedaille und Stefan Sporer eine Bronzemedaille in Kata gewinnen. Bei den 11 – 14 jährigen errang Felix Resl den 3. Platz in Kata. Bei den Junioren (15 – 18 Jahre) konnten sowohl in Kata als auch im Kumite Bewerb Dominik Piereder jeweils eine Bronzemedaille erringen als auch für Florian Schnitzinger reichte es in den beiden Bewerben jedesmal für einen Sieg. Gemeinsam mit Michael Wimmer gelang den beiden Junioren zusätzlich noch eine Silbermedaille in Kata Mannschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.