Der Krampuslauf der Sportunion Purgstall

Die Sportunion lud zum Krampuslauf in Purgstall.
  • Die Sportunion lud zum Krampuslauf in Purgstall.
  • Foto: Sportunion Purgstall
  • hochgeladen von Roland Mayr

PURGSTALL. Zum 32. Mal hatte die Sportunion Purgstall nun zu ihrem Krampuslauf geladen. Die Mannschaftswertung der Männer konnte der LC Neufurth vor dem HSV Melk und dem LC Mank für sich entscheiden. Bei den Damen landete SKG Welser Profile vor dem LC Mank und SV Strigl Lunz, während die Nachwuchs-Mannschaftswertung an die UVB Purgstall, vor RATS Amstetten und LC Neufurth, ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen