Oberndorf: Nach Hitzewelle folgt Vorbereitung auf die neue Tischtennis-Saison

Oberndorf und Pottenbrunn trennten sich mit einem gerechten Unentschieden.
  • Oberndorf und Pottenbrunn trennten sich mit einem gerechten Unentschieden.
  • hochgeladen von Franz Sturmlechner

Trainingsauftakt mit Freundschaftsspiel gegen Pottenbrunn

Vorbei ist die Hitzewelle und auch die Oberndorfer TT-Spieler haben die verdiente Sommerpause hinter sich. Beim Trainingsstart am Freitag tummelten sich auf Anhieb an die 20 Spieler. Besonders eifrig war die 3. Melktaler Mannschaft, die mit Pottenbrunn ein Freundschaftsspiel vereinbart hatte.

8:8-Unentschieden gegen die SG SKVg Pottenbrunn
Beim ersten Abtasten in der neuen Saison zeigten die Akteure schon großartige Ballwechsel. Pottenbrunn glänzte vor allem mit dem jungen Lukas Wenda, der alle vier Partien gewinnen konnte. Bei den Oberndorfern stach Robert Weninger mit drei Siegen hervor.
(Robert Weninger3/1, Johann Labner 2/2, Stefan Winkler 2/2, Wolfgang Pitzl 1/3 bzw. Lukas Wenda 4/0, Harald Steininger 3/1, Thomas Brandstätter 1/3, Benjamin Hayden 0/4)

Zweimal Training pro Woche
Ab nun geht es so richtig los. Jeden Dienstag und Freitag wird ab 19:00 Uhr unter der Leitung von Rainer Sturmlechner systematisch trainiert, um zum Meisterschaftsstart Mitte September gut gerüstet zu sein. Auch Gastspieler aus der Region sind als Trainingspartner herzlich willkommen.

TT-Trainingskurs für Nachwuchsspieler vom 26. – 29. August
Besonders wichtig sind die vier Trainingstage Ende August, wobei vormittags und nachmittags geübt wird. Am Abend gibt es eine Einheit für die Erwachsenen. Anmeldungen dazu sind noch möglich.

Autor:

Franz Sturmlechner aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.