"Gemma Mostviertel"
Betriebe in unserer Region ziehen an einem Strang

Andreas Hanger freut sich über den Erfolg der Aktion.
3Bilder
  • Andreas Hanger freut sich über den Erfolg der Aktion.
  • Foto: Stefan Hackl
  • hochgeladen von Roland Mayr

"Gemma Mostviertel": Initiative während der Corona-Krise für die Betriebe in unserer Region.

MOSTVIERTEL. Die Initiatoren Stadtmarketing Amstetten, Eisenstraße Niederösterreich und Tourismusverband Moststraße sowie regionale Kommunikationsagenturen ziehen während der Corona-Krise an einem Strang mit der gemeinsamen Hilfsaktion "Gemma Mostviertel".

30 Einzelhändler als "Models"

30 Einzelhändler aus allen Branchen fungierten als „Models“, in den sozialen Medien verbreitete sich der Hashtag „gemmamostviertel“ wie ein Lauffeuer. „Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen zur Kampagne, die gerade jetzt ein aktives Zeichen für heimische Betriebe setzt“, so Eisenstraße-Obmann Andreas Hanger.

Michaela Hinterholzer freut sich über den Erfolg der Aktion.
  • Michaela Hinterholzer freut sich über den Erfolg der Aktion.
  • Foto: Moststraße
  • hochgeladen von Roland Mayr

Plattform für Online-Shops

Die Webplattform www.gemma-mostviertel.at sammelt Angebote an regionalen Online-Shops und Lieferservices und bereitet diese redaktionell auf. Zudem will „Gemma Mostviertel“ jenen Betrieben helfen, die ihre Kunden online noch schwer erreichen. Deshalb werden Kommunikationsagenturen vorgestellt, die Erste Hilfe in Sachen Online-Auftritt bieten.
„Die beteiligten Partner bringen ihre Leistungen beim Aufbau von ‚Gemma Mostviertel‘ alle kostenfrei ein und das positive Echo auf den Start bestärkt uns, das Projekt noch weiter auszubauen“, so die Verantwortlichen hinter „Gemma Mostviertel“.

Bürgermeister Christian Haberhauer freut sich über den Erfolg der Aktion.
  • Bürgermeister Christian Haberhauer freut sich über den Erfolg der Aktion.
  • Foto: Stadtgemeinde Waidhofen an der Ybbs
  • hochgeladen von Roland Mayr

Beteiligte Partner:

  • Stadtmarketing Amstetten
  • Eisenstraße Niederösterreich
  • Tourismusverband Moststraße
  • Loft-Kreativagentur, Amstetten
  • Leerzeichen, Neumarkt an der Ybbs
  • FALKEmedia, Waidhofen an der Ybbs
  • P&R, Waidhofen an der Ybbs
  • peter.brand kommunikation, Petzenkirchen
  • Deckweiss, Scheibbs/Amstetten
  • Contrast, Amstetten

Weitere Infos gibt's auf www.gemma-mostviertel.at und auf Facebook.

Das hast du diese Woche verpasst, weil du noch keine Push-Nachrichten abonniert hast

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen