Vinotaria
Kleine aber feine Weine im Supermarkt-Regal in Wieselburg

- <b>Die Weine</b> von Vinotaria gibt's bei Merkur in Wieselburg.
- Foto: Vinotaria
- hochgeladen von Roland Mayr
Die Weinboxen des Start-ups Vinotaria sind seit Kurzem im Merkur-Markt in Wieselburg erhältlich.
WIESELBURG. "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für uns", bringt es Julia Aigelsreiter aus Wieselburg, die gemeinsam mit Katja Diewald aus Wolkersdorf und Melanie Scholze-Simmel aus Hofstetten das Start-up Vinotaria ins Leben gerufen hat, auf den Punkt.
Weinboxen im Supermarkt-Regal
Die drei Damen haben miteinander am FH-Campus Wieselburg studiert und bieten Weinboxen mit jeweils fünf 0,25-Liter-Flaschen vor allem in ihrem Online-Shop zum Verkauf an.
Seit Kurzem kann man die kleinen aber feinen Weine allerdings auch im Supermarkt-Regal bei Merkur in Wieselburg käuflich erwerben.
Perfektes Geschenk für alle Anlässe
"Unsere Weinboxen eignen sich perfekt als Geschenk für alle möglichen Anlässe. Wir bieten ein Sortiment von 19 verschiedenen Qualitätsweinen aus ganz Österreich an und wollen vor allem all jene Weingenießer mit unseren Weinboxen ansprechen, die gerne etwas Neues ausprobieren wollen", so Julia Aigelsreiter weiter.
Der Klassische und die Mysteriöse
Alle Weinflaschen sind mit eigenen Vinotaria-Etiketten versehen und tragen ganz besondere Namen: der Grüne Veltliner heißt "der Klassische", während der Rote Veltliner "der Mysteriöse" genannt wird.
Weitere Informationen über das Start-up Vinotaria gibt es auf www.vinotaria.at und auf Facebook.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.