Ein verirrter Totempfahl im Silberwald

Totempfahl im Silberwald

Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD der Wald der Ruhe und der Stille – „Ein verirrter Totempfahl im Silberwald"

Es geschehen schon sonderbare Sachen. Gestern am Morgen sehe ich im Silberwald einen Adler-Totempfahl. In der Nacht zuvor muss ihn jemand aufgestellt und eingegraben haben.
Er sieht wirklich gut aus und passt richtig in unseren Wald. Etwas renovierungsbedürftig ist er, aber ich schelife ihn ab und streiche ihn neu.
Einen großen Dank an den unbekannten Spender. Es darf ruhig etwas mehr sein.
Alles Liebe - Armin vom Silberwald

www.schwazersilberwald.at - unsere Onlinezeitung www.silberwald-online.at

Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen