Narrenpost von tti und h.h.
Kopf bedeckt

Geher Axl ist jetzt behütet

Kopfberdeckt fotografiert nun der bekannte Pressefotograf Geher Axl in Schwaz herum. Gehrer ist kürzlich für seine bildtechnischen Umtriebe im Alto Adige (so das gleichnamige Presseprodukt) von der Alpinitruppe ausgezeichnet wurden. Er bekam den Ehren-Alpinihut überreicht. Mit der Auflage ihn bei jeder seiner Fotoaktionen zu tragen. Als ihm kürzlich im cafe Silbercity einer erinnerte "Wo hoKraxifixscht heit den Hut?“ reagierte er potz peinlich schamvoll: "Kruzifixverwext no amoal“…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen