Abschied: Pfarrer Meinhardt von Gierke

Meinhardt von Gierke wird in Salzburg tätig.

JENBACH/BEZIRK. Der evangelische Pfarrer Meinhardt von Gierke war jahrelang Seelsorger der evangelischen Gemeinde im ganzen Bezirk Schwaz und sogar darüber hinaus. In unermüdlichem Einsatz hat er sich für starke Strukturen in der Pfarre eingesetzt. Besonders der Dialog mit anderen Religionsgemeinschaften und die Ökumene lag ihm am Herzen. Seine neue Aufgabe findet von Gierke in der evangelischen Krankenhaus- und Gefängnisseelsorge in Salzburg. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Tätigkeitsbereich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen