Das legendäre Fügener Dorffest

80Bilder

Super Stimmung, gute Musik und leckere Zillertaler Krapfen machten das Fügener Dorffest zu einem richtigen Sommer-Highlight.

Am Samstag machten die drei Landjugenden Fügen, Fügenberg und Pankrazberg das Dorffest zu einer rauschenden Partynacht. Unzählige Besucher aus nah und fern ließen es sich nicht nehmen am Dorfplatz mitzufeiern und die tolle Stimmung zu genießen. Auf dem Tanzboden ging es bei den Songs der Musikgruppen ZI-GA Manda und Z3 heiß her und auch DJ Mox ließ es im Discobereich so richtig krachen. Aber nicht nur musikalisch war beim heurigen Dorffest am Fügener Dorfplatz viel geboten, sondern auch kulinarisch. Vom schmackhaften Spanferkel bis hin zu den traditionellen Zillertaler Krapfen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Bescher des Fügener Dorffestes waren restlos begeistert und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wo: Dorfplatz, Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.