Schwaz
Ein Abend mit Glanz, Emotionen und eine Segnung

In Feierstimmung waren die Vorstände Otto Prantl und Gerhard Bathelt, Bgm. Victoria Weber, Markenbotschafter Hermann Maier, RRB-Aufsichtsratvorsitzender Ernst Derfeser und Vorstand Martin Sporer. | Foto: Foto: RBB/Bildlmacher
30Bilder
  • In Feierstimmung waren die Vorstände Otto Prantl und Gerhard Bathelt, Bgm. Victoria Weber, Markenbotschafter Hermann Maier, RRB-Aufsichtsratvorsitzender Ernst Derfeser und Vorstand Martin Sporer.
  • Foto: Foto: RBB/Bildlmacher
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

SCHWAZ. 111 erfolgreiche Jahre feierte die Raiffeisen Regionalbank Schwaz mit einem  Galaabend, verbunden mit einem Meilenstein in der Geschichte, die Eröffnung des „Quartier am Raiffeisenplatz“.

„Wir danken heute unseren rund 200 Mitarbeiter, Funktionäre und Projektverantwortliche und Partnern und richten gleichzeitig den Blick in die gemeinsame Zukunft“.

gab Dir. Gerhard Bathelt, der Vorstandsvorsitzende der RRB Schwaz, einen Überblick zum Abend. Unter den Gratulanten konnten Vorstandskollegen Otto Prantl und Martin Sporer auch Bürgermeisterin Victoria Weber, Architektin Silvia Boday, den Aufsichtsratsvorsitzenden der RRB Schwaz Ernst Derfeser, RLB Vorstände Reinhard Mayr und Christof Splechtna und vom Raiffeisen Verband Tirol Dominik Innerhofer sowie weitere Ehrengäste begrüßen. Überraschungsgast, Markenbotschafter Hermann Maier freute sich, einen Scheck über 5000, von der RRB Schwaz für die Kinderhilfe Schwaz an Kassier Otto Prantl und Bgm. Karl-Josef Schubert überreichen zu dürfen.

„Quartier am Raiffeisenplatz“ feierlich eröffnet

„Etwas Regen bringt Segen“, meinte Vorstandssprecher Dir. Gerhard Bathelt und begrüßte zahlreiche Mitarbeiter:Innen und Ehrengäste, sowie Mieter und am Projekt Beteiligte. Er dankte Pfarrer Mag. Martin Müller für die feierliche Segnung und der Abordnung der Stadtmusikkapelle Schwaz für den stimmungsvollen Rahmen der Eröffnung.

„Das Meilensteinprojekt im Stadtzentrum beginnt zu leben und ist ein moderner Ort zum Wohnen, Arbeiten und für Begegnungen“

, freute sich Architektin Silvia Boday. Aufsichtsratsvorsitzender Ernst Derfeser mit den Vorstandskollegen Otto Prantl und Martin Sporer bestätigten die Qualität des Projektes. Ludwig Obwieser und Daniel Kostenzer von Eglo Immobilien als Projektpartner, merkten an, dass dieses Projekt ein ganz besonderes für sie war welches sie mit einer Bank aus einem Guss punktgenau fertigstellen konnten. Bürgermeisterin Victoria Weber erwähnte in ihrer Ansprache, dass sie jetzt sehr glücklich über die Fertigstellung und das Ergebnis sei und mit der ÖGK Service-Stelle Schwaz, dem Zahngesundheitszentrum, den Ärzten, Therapeuten, Wohnungsmietern und dem Cafe Testarossa wieder viel neues Leben ins Stadtzentrum einziehen wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.