Fügener Seniorenbundobmann Hans Wallner feierte 80.Geburtstag

Hans und Käthe Wallner
30Bilder

Die Familienmitglieder und eine große Schar weiterer Gratulanten fanden sich am 25.Juni 2011 im Hotel Elisabeth in Fügen ein, um dem „Wallner Hansi“, wie er von den Fügenern genannt wird, zu seinem 80-iger die Aufwartung zu machen. Es hieße wohl „Wasser in den Inn tragen“, wollte man alle Mitgliedschaften bei Vereinen und Institutionen, bei denen Hans Wallner im Laufe seines langen Lebens mitgewirkt hat, exakt aufzählen. So engagierte sich das Geburtstagskind, um nur einige Aktivitäten zu nennen, viele Jahre als Mitglied des Kirchenchores und bei der Bundesmusikkapelle Fügen, der Freiwilligen Feuerwehr, beim Kameradschaftsbund, beim Museums-und Heimatverein, bei den seinerzeit legendären Schuhplattlern „Edelweiß“, war ebenso Ensemblemitglied des alten Theatervereines und ist bei der Männerrunde der Pfarre Fügen immer noch aktiv. Seit vielen Jahren steht Hansi Wallner der Ortsgruppe Fügen des Tiroler Seniorenbundes als deren Obmann vor.

Vizebürgermeister Rudolf Kössler und Vizebürgermeister Raimund Flörl überbrachten die offiziellen Geburtstagswünsche der Gemeinden Fügen und Fügenberg. Auch die Obleute und Ausschussmitglieder der angeführten Vereine gratulierten ihrem Mitglied auf das herzlichste. Mit ein paar zünftigen Liedern vom Kirchenchor Fügen und ein paar flotten Weisen der Bundesmusikkapelle Fügen, sowie uriger Volksmusik von der Fügener „Rentnerband“ mit Toni Ebner, Luggi Wallner, Wilfried Freudenschuss den Ziachaspielern Fritz Hirner und Johann Haun, garniert mit Schmankerl samt einem guten Tropfen aus Küche und Keller des Hotels „Elisabeth“ wurde der 80-iger des Hansi Wallner noch viele Stunden gefeiert. Herzlichen Glückwunsch !

Wo: Hotel Elisabeth, Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.