Letzte Tanzmusik auf Bestellung vor der Sommerpause

Foto: Sjösten

Noch einmal vor der Sommerpause werden die Tanzschuhe ausgepackt. Am Sonntag den 8. Juni um 16 Uhr heißt Euch das TAB Team im VZ Jenbach noch einmal herzlich willkommen. Bevor es in den Urlaub und zu den diversen Sommerfesten geht, kann man sich bei guter Musik und angenehmer Atmosphäre mit den gewünschten Lieblingsmelodien auf den Sommer einstimmen. Aus der bunten Vielfalt der verschiedenen Tänze ist bestimmt auch ihr Lieblingstanz dabei. Außerdem gibt es als kleines Highlight diesmal wunderschöne Preise der Fa. SWAROVSKI beim allseits beliebten Musikquiz zu gewinnen. Als Eintritt sind wie immer freiwillige Spenden erbeten.
Am Sonntag den 14. September um 16 Uhr starten wir dann mit der TAB im VZ Jenbach in das 15. Jahr, da gibt es dann im September 2015 die große Jubiläumsveranstaltung.
Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Jenbach und das TAB Team freuen sich auf Euren Besuch, und wünschen entspannte und vergnügte Stunden im VZ Jenbach.

Wann: 08.06.2014 ganztags Wo: VZ Jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.