Mit Marc Pircher am Dampfzug der Zillertalbahn

Marc Pircher feierte am vergangenen Wochenende sein 25-Jahr-Jubiläumin mit einer kompletten Fanwoche im Zillertal. Am Programm standen Konzerte im Gastgarten des Hotel Rose und des Hotel Berghof, im Stilluptal, am Penken und auf der Zillertalbahn. Zu diesem Anlass fuhr er mit dem Fandampfzug „25 Jahre Marc Pircher“ gemeinsam mit rund 500 Fans, dem Tiroler Echo und dem Bergland-Duovon Mayrhofen nach Jenbach, wo er von Vorstand Wolfgang Stöhr herzlich begrüßt wurde. Auch für 2018 ist das Marc Pircher Fest wieder in Mayrhofen geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen