Public Viewing in Schwaz voller Erfolg

- hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz
SCHWAZ (dk). Die Zeit des runden Leders ist wieder vorbei, doch das Finale der Fußball EM 2012 war ein fulminantes Spiel mit tollem Ausgang für alle Spanien-Fans. Mit einem 4:0 fixierten sich die Iberer den Meistertitel. Für Schwazer Fußballfans hat das Public Viewing am Raika-Parkplatz alles geboten, was das Fußballherz begehrt.
Das Finale zwischen Spanien und Italien war ein wahrer Publikumsmagnet. Das Zelt war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Band "Blue Print" hat den unzähligen Fußballbegeisterten ordentlich eingeheizt. Jung und Junggeblieben, Männer wie Frauen waren begeistert von der hervorragenden Organisation und den tollen Spielabenden, die von der Stadt Schwaz veranstaltet wurden.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.