Schwungvolle Bühnenshow von Ratzfatz im Europahaus in Mayrhofen

Die Kinder hatten großen Spaß mit RatzFatz in Mayrhofen

Die Stimmung war großartig beim Mitmachkonzert der Tiroler Musiker "RatzFatz" am 23. Juni 2017 im Eurpahaus in Mayrhofen. Die Sparkasse Schwaz hat ihre jüngsten Kunden zur Mitmach-Show eingeladen. Diese haben sich mit einem kräftigen Applaus bedankt.

Die zwei Musiker punkteten auch bei den Erwachsenen - wenngleich diese sich mit dem Mitmachen oftmals etwas schwerer taten. Aber die Kinder haben aus vollem Hals mitgesungen und mitgetanzt. Teilweise wurden die Kinder sogar selbst zu den Akteuren. Kein Wunder, wenn zwei so engagierte Musiker vor einem stehen und wunderbare, kindgerechte selbst komponierte Lieder mit Herzblut zum Besten geben.

"Wir bedanken uns, dass die Geschäftsleitung des Europahauses diese Veranstaltung in Kooperation mit der Sparkasse Schwaz durchgeführt hat. Für unsere jüngsten Kunden war das ein unvergesslich witziges und kurzweiliges Erlebnis. Das war ein krönender Abschluss, bevor wir mit dem Veranstaltungsprogramm für unsere Kleinsten in die Sommerpause gehen", sagt Verena Hellweger von der Sparkasse Schwaz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen