Auszeichnung
Camping Hell wurde zum besten Wintercampingplatz Österreichs gewählt

Karin und Alois Hell führen ihren Campingplatz seit Jahre äußerst erfolgreich. Nun wurde man zum besten Wintercampingplatz Österreichs gewählt.  | Foto: privat
2Bilder
  • Karin und Alois Hell führen ihren Campingplatz seit Jahre äußerst erfolgreich. Nun wurde man zum besten Wintercampingplatz Österreichs gewählt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Campingurlaub im Winter wird unter Campern immer gefragter. Ob zum Skifahren in den Bergen, für einen entspannten Wellnessurlaub an der Küste oder im Rahmen eines verlängerten Silvester-Urlaubs mit Wohnwagen oder Wohnmobil: Wintercamping liegt im Trend und Plätze sind auch fernab der Sommersaison gut besucht sowie oftmals ausgebucht.

FÜGEN (red). Auf camping.info, dem Reise- und Buchungsportal mit jährlich rund 110 Millionen Seitenaufrufen und 23.000 gelisteten Campingplätzen in ganz Europa, sind über 3.300 Anlagen auch speziell fürs Wintercamping geeignet. Karin und Alois Hell ("Natürlich Hell - Camping und Aparthotel) in der Gemeinde Fügen wurden mit ihrer Anlage zum besten Wintercampingplatz in Österreich gewählt. Angesichts der starken Konkurrenz in diesem Segment ein großartiger Erfolg für die Familie Hell. 

Über die Plattform

camping.info mit Sitz in Berlin ist mit über 23.000 gelisteten Campingplätzen in 44 Ländern und jährlich über 110 Millionen Seitenaufrufen die meistbesuchte Camping-Plattform im deutschsprachigen Raum. Mit der Website, einer neuen App und gedruckten Campingführern unterstützt camping.info Campingurlauber bei der Suche und Planung des perfekten Campingurlaubs. Freie Stellplätze von ausgewählten Campingplätzen können bequem via Webseite oder App direkt gebucht werden. Neben der Bereitstellung der Informationen über unterschiedlichste Campingplätze in ganz Europa steht camping.info mit seiner großen Gemeinschaft für einen regen Erfahrungsaustausch unter Campern und Outdoorfans. Mehr als 150.000 Campinggäste bewerten regelmäßig die Campingplätze und teilen Fotos und Videos.

Mehr als nur ein Campingplatz
8 Tiroler Campinganlangen unter den Top-100 europaweit
Karin und Alois Hell führen ihren Campingplatz seit Jahre äußerst erfolgreich. Nun wurde man zum besten Wintercampingplatz Österreichs gewählt.  | Foto: privat
Auch im Winter lässt es sich bei Camping Hell bestens urlauben.  | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.