Ciela und TOI musizierten bei Binderholz

FÜGEN (red). Dialekt verbindet. So trafen sich vergangenen Samstag zwei Tiroler Kultbands im FeuerWerk in Fügen und rockten vor zahlreichen Fans. Die Pitztaler Liedermacher TOI eröffneten den Abend mit Charme und Humor. CIELA begeisterte sein Publikum mit unverkennbarem Bandsound, altbekannten Liedern sowie neu komponierten Stücken. Nicht alle hielten es dabei auf ihren Sitzen aus und so ging das außergewöhnliche Konzert nach einigen Zugaben kurz vor Mitternacht zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen