Fügenberg
Fahrer drohte mit Lieferwagen abzustürzen

Der Lieferwagen konnte vor dem Absturz bewahrt werden.  | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Der Lieferwagen konnte vor dem Absturz bewahrt werden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

In eine missliche Lage kam der Lenker eines Transporters, der eine Sauerstofflasche zu einem Haus am Fügenberg zugestellt hatte. Beim Reversieren geriet er zu nah an den Fahrbahnrand hinaus, worauf hin der Lieferwagen über die steille Böschung auf die darunterliegende Strasse zu stürzen drohte.

FÜGENBERG (red). Er und sein Beifahrer erkannten glücklicherweise den Ernst der Lage und stiegen vorsichtig aus. Die gegen 10.25 Uhr alarmierte Freiwillige Feuerwehr FÜGEN sicherte das Fahrzeug vor einem Absturz und unterstützte den Abschleppdienst des ÖAMTC bei der Fahrzeugbergung mittels Seilwinde, sodass der Einsatz gegen Mittag abgeschlossen und der Lenker seine Zustellfahrten fortsetzten konnte.

Massenkarambolage auf der Zillertalstraße B 169 bei Uderns
Erfolgreiche 23. Atemschutz Leistungsprüfung in Fügen
Der Lieferwagen konnte vor dem Absturz bewahrt werden.  | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.