Feuerwehr
Fahrzeug brannte vor Sportzentrum

Im Motorraum des Fahrzeuges entstand ein Brand
2Bilder

Ein PKW fing am Freitag Nachmittag an zu brennen, die FF Schwaz konnte rasch löschen.

SCHWAZ. Ein Fahrer eines PKWs bemerkte am Freitag, den 13. September 2019 gegen 17 Uhr, dass aus dem Motorraum seines Fahrzeuges Rauch drang. Er hielt das Fahrzeug in der Nähe des Sportzentrums an und versuchte vergebens, die Motorhaube zu öffnen. Passanten versuchten, den Brand mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Schlussendlich konnte die Freiwillige Feuerwehr Schwaz mit vier Fahrzeugen und 18 Mann den Fahrzeugbrand innerhalb kürzester Zeit löschen. Personen kamen nicht zu Schaden, aber Fahrzeug dürfte jedoch Totalschaden entstanden sein.

Im Motorraum des Fahrzeuges entstand ein Brand
Die FF Schwaz konnte den Brand rasch löschen
Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.