Kommentar: Die Zimmer füllen- nicht um jeden Preis
Die Idee von Zentraleuropas größter Incoming-Agentur Eurotours klingt vielversprechend: Man will den großen Markt der Nicht-Skifahrer per Direktvertriebsaktion (Hofer, Aldi etc.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz für einen Skiurlaub im Zillertal begeistern und das ab einem Preis von 99 Euro für ein 3-Nächte-Package. Ein Tag Skikurs und Skiverleih inkludiert, welcher von den Skischulen und Skiverleihern gratis zur Verfügung gestellt werden sollen. Drei Tage im Drei- und Vier-Sterne-Hotel ab 45 Euro täglich pro Person. Damit hätte das Zillertal die Preise erreicht, über die bereits im Sommer gejammert wird. Keine Garantie gibt es auch dafür, dass die Urlauber nach einem Schnuppertag sich noch einmal auf die Piste wagen. Zu bezweifeln bleibt auch, ob die Schnäppchenjäger wiederkommen, denn viele von ihnen werden sich den Urlaub zum Normalpreis nicht leisten können.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.