Kommentar: Die Zimmer füllen- nicht um jeden Preis

Die Idee von Zentraleuropas größter Incoming-Agentur Eurotours klingt vielversprechend: Man will den großen Markt der Nicht-Skifahrer per Direktvertriebsaktion (Hofer, Aldi etc.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz für einen Skiurlaub im Zillertal begeistern und das ab einem Preis von 99 Euro für ein 3-Nächte-Package. Ein Tag Skikurs und Skiverleih inkludiert, welcher von den Skischulen und Skiverleihern gratis zur Verfügung gestellt werden sollen. Drei Tage im Drei- und Vier-Sterne-Hotel ab 45 Euro täglich pro Person. Damit hätte das Zillertal die Preise erreicht, über die bereits im Sommer gejammert wird. Keine Garantie gibt es auch dafür, dass die Urlauber nach einem Schnuppertag sich noch einmal auf die Piste wagen. Zu bezweifeln bleibt auch, ob die Schnäppchenjäger wiederkommen, denn viele von ihnen werden sich den Urlaub zum Normalpreis nicht leisten können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.