Laternen kamen doch zum Einsatz

Bei der Kinderkrippe EMU versuchte man das Martinifest doch irgendwie möglich zu machen.  | Foto: privat
13Bilder
  • Bei der Kinderkrippe EMU versuchte man das Martinifest doch irgendwie möglich zu machen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

FÜGEN (red). Unter dem Motto „Irgendwie Anders“ starteten die EMUs vergangene Woche, mit ihren Laternchen, singend zu ihrem Natur-Spiel-Garten.

Trotz strahlenden Sonnenscheins und ohne Zuschauer, feierten die EMU Lichterkinder, ein tolles fröhliches und außergewöhnliches Lichterlaternenfest - irgendwie anders aber wunderschön. Nachdem die Martinsumzüge in diesem Jahr leider der Corona-Pandemie zum Opfer fielen waren viele der Kinder natürlich traurig da sie sich sehr viel Mühe gegeben hatten um eine tolle Laterne zu basteln. Die EMU-Kinder hatten zumindest eine kleine wenig "Martini" und konnten ihre Laternen herzeigen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.