Musical der Tanzschule Dancesation "Shrek" - Camping Aufenfeld Aschau

29Bilder

Da staunten die Cowgirls und Cowboys nicht schlecht, als plötzlich das Westerndorf (Camping Aufenfeld Aschau) von Fabelwesen gestürmt wurde. Statt Revolver und Colts regierten Schneewittchen, Peter Pan, die drei kleinen Schweine, Anna und Elsa, der böse Wolf, Pinocchio und Lord Farquaad. 

Als dann auch noch eine sprechender Esel und ein Oger auftauchten war es um die Zuschauer geschehen. Gebannt verfolgten die Zuschauer und Gäste, die abenteuerliche Reise von Shrek und Esel (er heißt wirklich so), wie sie Prinzessin Fiona befreiten, die Hochzeit stürmten und am Schluss  natürlich für ein Happyend sorgten.   

Schöne Lieder, tolle Kostüme und begeisterte Darsteller (Alter 10 bis 14 Jahre) präsentieren das aktuelle Musical, der Tanzschule Dancesation aus Fügen. Für alle die es leider verpasst haben, bietet sich ab Mittwoch, den 16.08.2017 um 19:00 Uhr,  noch mal die Chance das Musical anzuschauen (bei freiem Eintritt)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.