Online-Marketing im Tourimus
WIEN/ZELL (red). Kürzlich fand ein von der Pädagogischen Hochschule Tirol organisiertes Bundesseminar zum Thema „Online Marketing im Tourismus“ an den Zillertaler Tourismusschulen statt. Die TeilnehmerInnen – Lehrpersonen, die Online Marketing im Tourismus an den diversen Tourismusschulen Österreichs unterrichten – folgten interessiert dem kurzweiligen, mit wissenschaftlicher Expertise gestützten Vortrag von Dr. Philip Alford von der Bournemouth University (School of Tourism), der über aktuelle Entwicklungen, Trends und Forschungsergebnisse im Bereich des „DIGITALEN MARKETINGS“ referierte.
Umsetzung
Nach dem äußerst interessanten Vortrag starteten interessante Workshops, in denen zwei weitere Perspektiven des Online Marketings im Tourismus beleuchtet wurden: Die betriebswirtschaftliche Seite wurde mit dem Referenten Mag. Werner Gschwentner, Geschäftsführer der Firma tourismustraining.at bearbeitet, die konkrete methodisch-didaktische Umsetzung im Unterricht von Prof. Mag. Bernhard Wildauer.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.