Schneepflugfahren für Fortgeschrittene

VOMP/SPIELBERG (red). Höchste Konzentration und Präzision unter Wettkampfbedingungen – das hat Manuel Kronberger von der Straßenmeisterei Vomp bei der Austrian Snowfighter Championship am Red Bull Ring in Spielberg bewiesen. Er qualifizierte er sich als einer von fünf Tiroler Teilnehmern für das Finale der Staatsmeisterschaft im Schneepflugfahren und holte sich dort den 6. Rang. Auf Zeit mit schwerem Gerät zentimetergenau durch Stangen fahren, einen Slalom durch Kegel und Fässer – und zwar sowohl vorwärts als auch rückwärts – bewältigen, zielbremsen und den Pflug punktgenau absetzen – all das wurde im Zuge der Austrian Snowfighter WM im steirischen Spielberg bewertet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen