Sparkasse Schwaz applaudiert laut für Stummer Schrei

Foto: Sparkasse

STUMM (red). Mit "Cyrano de Begerac" zeigt der Stummer Schrei Theater am Dorfplatz mit Weltklasse-Niveau. Abenteuer, Liebe, Hoffnung, Sehnsucht, ein verpfuschtes Leben. Die Theaterproduktion bot alles, was man für einen aufregenden und anregenden Theaterabend brauchte. Sogar das Wetter war perfekt inszeniert. Zur Erleichterung aller Beteiligten stoppte pünktlich zu Spielbeginn der Regen. Mehr als 300 Kunden der Sparkasse Schwaz waren am 10. Juli in Stumm begeistert. "Es ist uns wichtig, die regionale Kulturszene lebendig und vielfältig zu halten. Mit unserem Kultursponsoring möchten wir dazu beitragen. Wir sehen uns als Impulsgeber für spannende und interessante Projekte, die verdiente Anerkennung erlangen sollten. Der Stummer Schrei bietet den Menschen ein buntes, hochkarätiges Kulturprogramm. Wir gratulieren dem Stummer Schrei zu seinem fantastischen Programm, bei dem in den Sommermonaten ein bunter Reigen von Kulturaufführungen angeboten werden. Beim Stummer Schrei stimmt einfach das Gesamtpaket. Sowohl die Veranstaltungen als auch der Werbeauftritt sind perfekt. Für Sponsoren ist diese Initiative ein sehr wertvolles Projekt", dankt der Vorsitzende der Sparkasse Schwaz, Mag. Harald Wanke für die perfekte Zusammenarbeit dem künstlerischen Leiter Roland Silbernagel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.