Traditioneller Advent in Weerberg

6Bilder

In Weerberg fand wieder der traditionelle Christkindlmarkt mit Handwerksmarkt und Krippenausstellung statt. Zahlreiche Verkaufsstände mit unzähligen selbstgebastelten Geschenkideen lockten wieder viele Einheimische und Auswärtige an. Auch unsere kleinsten Besucher war dank tollem Kinderprogramm nicht langweilig. Dank der Mithilfe vieler freiwilliger Helfer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Zillertaler Krapfen, Kiachl und Glühwein war für jeden Besucher das richtige dabei. Der Weerberger Christkindlmarkt gehört im Dorf bereits zum Fixpunkt im Veranstaltungskalender und wir auch im nächsten Jahr wieder am 2. Adventwochenende stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen