Vergleichskampf im Kleinkalibergewehr

BUCH (red). Kürzlich fand am Schießstand der Schützengilde Jenbach – Buch in der Gemeinde Buch iT. der Gemeindevergleichskampf im Kleinkaliber-Schießen statt. 8 Gemeinden des Planungsverbandes Schwaz nahmen daran teil. Der bis zum Schluss spannende Wettbewerb wurde erst mit dem letzten Schützen der Gemeinde Gallzein entschieden. Sieger des Wettbewerbes wurde die Gemeinde Gallzein, vor der Gemeinde Eben am Achensee und der Gemeinde Jenbach. Bester Schütze des Tages war Bgm. Josef Brunner aus Gallzein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen