Vernissage im Jugendzentrum

Leiterin des Jugendzentrums Point, Andrea Plattner, mit dem Lehrer Hartwig Schöpf.
6Bilder

JENBACH (dk). Vergangenen Donnerstag fand im Jugendzentrum Point in Jenbach wieder eine Vernissage statt. Junge Künstler stellten dabei unter dem Motto "Objekte" ihre Skulpturen aus. Diese entstanden in stundenlanger Arbeit im Kunstunterricht in der NMS Jenbach. Lehrer Hartwig Schöpf legte dabei besonders viel Wert auf freie Auslebung der Kreativität.
Die Ausstellung wurde eröffnet vom Künstler Hans Kirchmaier, alias Haki: "Ich bin begeistert von der künstlerischen Leistung. In jedem Beruf braucht man Kreativität, das wird in der Wirtschaft gesucht. Bewahrt euch die Kreativität, die ihr in der Schule noch habt." Auch Bgm. Wallner war bei der Eröffnung im Point dabei.
Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von der jungen Jazzformation Lahnbach Combo.

Hier ein kurzer Eindruck von der Lahnbach Combo:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.