Anzeige

Steudltenn
Was wäre, wenn?

Manuel Witting, Bernadette Abendstein, Lisa-Lena Tritscher, Hakon Hirzenberger, Helmut Rainer, MBA (Vorstandsdirektor Sparkasse Schwaz), Alexander Braunshoer, Runa Schymanski, Thomas Frank. (vlnr.)
2Bilder
  • Manuel Witting, Bernadette Abendstein, Lisa-Lena Tritscher, Hakon Hirzenberger, Helmut Rainer, MBA (Vorstandsdirektor Sparkasse Schwaz), Alexander Braunshoer, Runa Schymanski, Thomas Frank. (vlnr.)
  • hochgeladen von Sparkasse Schwaz

Ein einmaliger Theaterabend, exklusiv für Kund:innen der Sparkasse Schwaz, ging im Steudltenn am 4. August 2022 über die Bühne. Das Stück „Biografie: Ein Spiel“ von Max Frisch unter der Regie von Hakon Hirzenberger amüsierte, begeisterte und regte die Besucher:innen zur Selbstreflexion an, denn das Stück drehte sich um die Kernaussage: „Wenn ich noch einmal anfangen könnte, ich wüsste, was ich anders machen würde.“

Das herrliche Ambiente im Garten vom Steudltenn, kombiniert aus guten Gesprächen und leckeren Begrüßungsdrinks wurde von den Gästen im Vorfeld des Theaterstückes in vollen Zügen genossen. Im Stück selbst startete das Theaterensemble den Versuch, das Leben von Verhaltensforscher Hannes Kürmann noch einmal zu durchleben. Er bekommt im Stück die einmalige Chance, die Zeit zurückzudrehen und sein Leben mit dem Wissen und der Erfahrung von heute neu zu gestalten. Ein amüsantes Verschwimmen von Realität und Spiel beginnt.

„Es freut uns, dass wir in diesem außergewöhnlichen Jahr im Steudltenn zu Gast sein dürfen und gemeinsam in eine humorvolle Zeitreise eintauchen können. Eine Zeitreise durchlebt auch die Sparkasse Schwaz aktuell, denn sie feiert im heurigen Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum. Aber der Blick richtet sich dabei ganz bewusst nach vorne. Getreu unserem Motto ´the future is yours´ möchten wir unseren Fokus auf die Zukunft richten und unseren Gründungsgedanken weiter verfolgen - den Menschen in der Region ein nachhaltiges und finanziell gesundes Leben zu ermöglichen“,

so Vorstandsdirektor Helmut Rainer, MBA in seiner Begrüßungsrede.

HIER geht´s zur Bildergalerie.

Manuel Witting, Bernadette Abendstein, Lisa-Lena Tritscher, Hakon Hirzenberger, Helmut Rainer, MBA (Vorstandsdirektor Sparkasse Schwaz), Alexander Braunshoer, Runa Schymanski, Thomas Frank. (vlnr.)
Gabriela Richter mit Barbara Kainzner-Abendstein vom Steudltenn und Christopher Miess genossen den Theaterabend.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.