Kartenspiel
Watterturnier der Alumni Schwaz

So sehen Sieger aus: Die Gewinner des Watterturniers in Schwaz.  | Foto: privat
  • So sehen Sieger aus: Die Gewinner des Watterturniers in Schwaz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Kürzlich bereits zum zweiten Mal mit vollem Erfolg das Watterturnier des AbsolventInnenvereins des Realgymnasiums Schwaz statt. 36 Spieler/innen – unter ihnen Absolventinnen/Absolventen, aktive und pensionierte Lehrpersonen oder begeisterte „Watter“ – kämpften in der Aula des BRG/BORG Schwaz um das Preisgeld von insgesamt 360€.

SCHWAZ (red) Auf die Gruppenphase folgten spannende Duelle in der K.O.-Phase, in der sich schlussendlich Andreas Hirzberger und Alexander Plesche (Maturajahrgang 2017) gegen Stefan Seiwald und Lukas Mayr (Maturajahrgang 2016) durchsetzen konnten. „Neben den gemeinschaftlichen Aktivitäten und der Vernetzung von Absolventinnen/Absolventen untereinander haben wir als Verein uns auch die Unterstützung der Bildungsberatung und Berufsorientierung an der Schule sowie die finanzielle Unterstützung von Schülerinnen/Schülern bei Klassenfahrten etc. zum Ziel gesetzt. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied!“, so Obmann-Stellvertreter Josef Gredler. Infos unter www.alumni-schwaz.at

Bitte schneller in die Gänge kommen

Fahrer drohte mit Lieferwagen abzustürzen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.