Trends
Wintermodenschau bei Sport Stock in Kaltenbach: Beste Stimmung

Die Modenschau bei Sport Stock war ein großartiger Erfolg. Von jung bis junggeblieben waren alle dabei.  | Foto: Haun
40Bilder
  • Die Modenschau bei Sport Stock war ein großartiger Erfolg. Von jung bis junggeblieben waren alle dabei.
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

Die Familie Stock lud vergangenes Wochenende wieder zur beliebten und allseits bekannten Wintermodenschau zur Talstation in Kaltenbach ein. Bei Sport Stock ist dieser Event zu Beginn des Winters bereist zur Tradition geworden und auch in diesem Jahr waren wieder unzählige Besucher*innen vor Ort um sich über die neuesten Trends in Sachen Wintermode zu informieren. 

KALTENBACH (red). Helmut und Alexandra Stock moderierten die Modenschau wieder in gekonnt souveräner Manier, Andreas Stock zog die organisatorischen Fäden und die einheimischen Models kamen beim Publikum natürlich bestens an. Das Highlight der Modenschau war zweifelsohne der Auftritt der Kinders des WSV Kaltenbach-Ried, welche von Sport Stock auch für diese Saison wieder neu eingekleidet wurden. Obfrau Bettina Presl sowie das gesamte Team des WSV darf stolz auf sein Arbeit sein, denn der Andrang beim Verein ist groß und die sportbegeisterten Kinder sind hier bestens betreut. Beim Gewinnspiel des Abends gab es natürlich auch strahlende Gesichter, denn kein geringerer als Olympiasieger Stephan Eberharter überreichte einen Top-Ski der Marke Atomic an die glückliche Gewinnerin. Nach der Modenschau lud Sport Stock noch zu einem Umtrunk an der hauseigenen Bar ein und der Abend klang gemütlich aus.

Schloss Fügen hat ersten 90-Minuten Escape Room
Kurioser Unfall mit Kranausleger in Kaltenbach
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.